Kanutouren bei Mondschein

Bei Mondschein mit dem Kanu in der Wildnis unterwegs zu sein, ist ein Erlebnis das man sicherlich lange nicht vergisst!

Das silbrige Licht des Vollmondes gibt noch genug Helligkeit um die nahezu unberührte Landschaft des Zwischenoderlandes zu sehen, die ja auch tagsüber zu bewundern ist, doch die Tierwelt ist nachts eine andere... Die großen Mausohren sind meist die ersten Fledermäuse, die über dem Wasser jagen, Eulen und Käuzchen suchen die Wiesen nach flinker Beute ab und plötzlich platscht es laut und deutlich am Schilfrand - die Biber sind wach!

Der Vollmond richtet sich nicht nach unserem Wochenend-Kalender, daher paddeln wir auch die ein oder andere Tour bereits ein paar Nächte vor Vollmond. Bitte kontaktieren Sie uns zu Einstiegsstellen und Terminen per E-Mail oder auch gerne telefonisch unter 039746-22891 oder 0172-1979316.