Weihnachtsmarkt am 1. Advent 2018

Weihnachtsmarkt auf dem Dorotheenhof in Mescherin

Am Sonntag, den 02.Dezember 2018, laden der Dorotheenhof Mescherin und der Dorfverein Am Oderstrom e.V. gemeinsam zum Weihnachtsmarkt nach Mescherin ein. Auf dem Gelände des Dorotheenhofes warten ein Karussell und eine Bastelstraße für die Kinder. Auch gibt es wieder ein Glücksrad für alle Besucher. Der Hauptgewinn ist eine Weihnachtsgans.

Um 15:00 Uhr tritt die Theatergruppe Stolperdraht auf. Wirtin Annette Bluhm rät: "Der Weihnachtsmann hat sich mit Pferden und Engeln vom Reiterhof am Oderstrom angekündigt."

Auf dem Dorotheenhof sind regionale Produkte zu finden. Für das leibliche Wohl ist wieder gesorgt. Eine Kaffeestube, Deftiges vom Grill und viel Süßes stehen bereit. 

Unser kleiner Weihnachtsmarkt wurde mit Liebe und Sorgfalt geplant und vorbereitet. Wir freuen uns auf Ihren Besuch in Mescherin.