Weihnachtsmarkt auf dem Dorotheenhof in Mescherin [ABGESAGT]

Aufgrund der aktuellen Corona-Lage musste der Weihnachtsmarkt für dieses Jahr leider abgesagt werden. Unten folgt die ursprüngliche Ankündigung.

Weihnachtsmarkt auf dem Dorotheenhof in Mescherin

Am Sonntag, den 28.11.2021, laden der Dorotheenhof und der Dorfverein Am Oderstrom e.V. gemeinsam zum Weihnachtsmarkt nach Mescherin ein. Auf dem Gelände des Dorotheenhofes warten ein Karussell und eine Bastelstraße für die Kinder. Auch gibt es wieder ein kostenloses Glücksrad für alle Besucher. Der Hauptgewinn ist eine Weihnachtsgans. Um 15:30 Uhr tritt die Theatergruppe Stolperdraht auf. Wirtin Annette Bluhm verrät: "Der Weihnachtsmann hat sich angekündigt."

Auf dem Dorotheenhof sind regionale Produkte zu finden. Für das leibliche Wohl ist wieder gesorgt.

Unser kleiner Weihnachtsmarkt wurde mit Liebe und Sorgfalt geplant und vorbereitet. Wir freuen uns auf Ihren Besuch in Mescherin.

Weihnachtsmarkt Plakat